Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*Raum | 20 Years of Claiming Space | Kosmos Theater

15. Mai 2020 von 11:00 bis 17:00

Teilnahme kostenfrei

Noch ist es nicht wirklich möglich in gewohnter Form und Menge gemeinsam durch die Stadt zu spazieren, obwohl es gerade jetzt besonders fein wäre: Sonnenschein und kaum Touristen – die Innenstadt so gemütlich und ruhig wie schon lange nicht mehr…

Das Kosmos Theater macht dennoch einen Spaziergang möglich!

Frauen*Raum | 20 Years of Claiming Space | Kosmos Theater
Ein virtueller Geburtstagsspaziergang in Zeiten von Corona

2020 feiert das Kosmos Theater seinen 20. Geburtstag!
Eigentlich wollten wir spazieren, inszenieren, präsentieren, feiern.
Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und es muss Neues erdacht werden.
Der Stadtspaziergang auf den Spuren widerständiger Theaterfrauen und weiblicher Theatergeschichte findet dennoch statt!
Mit hörbaren Erzählungen in Form von Audio-Files von Petra Unger

Details

Datum:
15. Mai 2020
Zeit:
11:00 bis 17:00
Beitrag:
Teilnahme kostenfrei
Veranstaltungkategorie:
Endpunkt:
https://kosmostheater.at/produktion/stay-with-the-trouble-6/

Anmeldung unter

Kosmostheater
E-Mail:
karten@kosmostheater.at

Treffpunkt

Porgy & Bess
Riemergasse 11 1010 + Google Karte
Endpunkt:
Kosmostheater