Untitled

Lade Spaziergänge

« Alle Spaziergänge

  • Diese Spaziergang hat bereits stattgefunden.

Verlängerte Winterpause …

1. Februar 2021 von 8:00 bis 1. März 2021 von 17:00

Liebe Spaziergänger*innen,

Wir brauchen noch etwas Geduld!

Noch ist es mir behördlich untersagt mit Gruppen durch die Stadt zu spazieren.

Wie lange es noch dauert, bis mehr als 3 Personen (und 6 Kinder) an den Stadtspaziergängen teilnehmen können, steht (noch) in den Sternen…!

Ich hoffe, Sie bleiben den Wiener Frauen*Spaziergängen treu und wir sehen uns im schon spürbaren Frühling bald wieder!

Bleiben Sie gesund!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Darüber hinaus halte ich es weiter mit Rosa Luxemburg:
„Dann sieh‘, dass du Mensch bleibst“

In diesem Sinne fordere ich die österreichische Regierung auf, sich umgehend für die Evakuierung der Lager in Griechenland und der Aufnahme von geflüchteten, hilfsbedürftigen Kindern, unbegleiteten Jugendlichen und Familien einzusetzen!

Abschiebungen egal ob Kinder, Jugendliche, Frauen* oder Männer sind ab sofort vollständig einzustellen!

Bleiben wir menschlich und respektieren wir die Menschenrechte aller!

 

Details

Beginn:
1. Februar 2021 von 8:00
Ende:
1. März 2021 von 17:00
Spaziergangskategorie: